Wer ist Franky's?!

 

Hey ich bin Frank, der Gründer von Franky’s Best.

Durch meine langjährige Gastronomieerfahrung steht für mich bei Reisen ins Ausland das Essen immer im Mittelpunkt. Ich liebe es neue Kulturen über Essen kennenzulernen und neue Sachen auszuprobieren. So bin ich damals in Amerika zu Beef Jerky gekommen und habe es kennen und zunächst hassen gelernt. Die Rezeptur war viel zu salzig und ich habe den Hype darum einfach nicht verstanden. Ein paar Jahre später habe ich in Südafrika gemerkt, dass es auch anders schmecken kann. Die südafrikanische Beef Jerky Variante heißt Biltong und wird aus Wildfleisch hergestellt. Weil es in Deutschland kein vergleichbares Produkt gab, fing ich einfach an, selber Beef Jerky herzustellen und an der perfekten Rezeptur zu feilen. Am Anfang noch als kleines Hobby zuhause in meiner Küche, ist die Beef Jerky Herstellung mittlerweile zu einer echten Leidenschaft geworden, bei der Qualität und Geschmack natürlich immer an erster Stelle stehen.

Mit Franky’s möchte ich jetzt auch dir die Möglichkeit geben mein, mit Liebe handgemachtes, Jerky zu genießen.

Lass es dir schmecken!